Freitag, 27. Oktober 2006

Clothes Closet

whoohaa! also sowas hab ich echt noch nich gesehen! :) war heute beim "clothes closet" - jeden donnerstag hat der offen.. da kann man seine alten klamotten hinbringen (für lau) und NEUE klamotten (naja, einige sind neu, einige sind gebraucht) einfach mitnehmen! (für lau!)

die auswahl ist OKAY.. es ist nicht gerade walmart, aber zB hängen da auf ZWEI stockwerken anzüge auf ca. 5-6 meter breite! (stellt euch vor, ihr steht auf einem 5-meter brett und vom boden bis zu euch sind nur anzüge gestapelt!) .. und alles KOSTENLOS!

der grund: viele gemeinden mögen es, wenn die leute schick aussehen.. deswegen spenden sie schicke klamotten (aber auch "normale") ans seminary, die dann kostenlos an die studenten verteilt werden (bzw abgeholt werden können).. echt krass! :)

ergo: ich hab jetzt zwei schicke neue dress-shirts, einen 2-teiligen anzug, der mir perfekt zu passen scheint, und ein paar winterstiefel, die mir einfach perfekt passten! ;) yeay!! sollten wir vielleicht auch mal in unseren deutschen gemeinden einführen, damit die jugend wenigstens die MÖGLICHKEIT hat mal was schickes zu besitzen! *g*

Tags: , ,

Keine Kommentare: