Dienstag, 10. Oktober 2006

nachricht aus dem Himmelreich?

whow, heute abend wollt ich meinen augen kaum trauen! ich ging online und schaute, wer von meinen freunden auf facebook online war.. und als ich so durch die liste der leute ging, die binnen der letzten 5 minuten on waren, entdeckte ich Karen! ääähm.. Karen starb letzten donnerstag.. wie, um alles in der welt, konnte sie ONLINE sein?! (wenn man länger als 5 minuten nichts schreibt, ist man automatisch OFFLINE!)

ich beobachtete dieses phänomen eine weile, wodurch sich dann rausstellte, dass ihre hinterbliebene schwester (laura anne) irgendwie über karen's account rein konnte und so auf die posts der vielen vielen freunde antworten konnte! .. boah, aber für einen moment hat's mich doch echt verblüfft! :)

Karen singt und tanzt und freut sich gerade beim HERRN zu sein und staunt über alles, was Jesus so zu erzählen hat (bedenkt mal: wir kennen nur 50 TAGE aus seinem leben! wie krass es sein muss den rest zu erfahren!!) :) Oh man, was muss der Himmel schön sein.. NO WAY dass da jemand wieder HIERHER zurück will! (indeed: im himmel gibts keine curfew, kein alkohol-verbot, keine non-sense regeln, etc!) *lol*

Praise God! Karen, du fehlst hier extremst vielen Leuten! Aber schwester, DU hast's echt gut! denn du bist bei IHM! :) "Grüß Gott!"

Tags:

Keine Kommentare: