Donnerstag, 12. Oktober 2006

Beten..

nach dem chapel GoDi wollte ich eigentlich der holly an der tür abfangen und ihr was geben, was ich ihr versprochen hatte - aber ich sass oben auf der tribüne und sie war unten - als der GoDi vorbei war fragte mich Matt (den wir alle hier liebevoll "Canada-Matt" nennen), ob ich mit ihm beten würde.. ich glaube, die priorität war hier wohl klar! :) ich betete mit ihm und es war echt wundervoll mit meinem bruder im Herrn vor unseren Vater zu treten und Ihm einfach zu danken!

danach bin ich in die kantine und die leute am tisch meinten, dass ich mal den segen sprechen soll - IN DEUTSCH! ;) sehr cool! das hab ich dann auch gemacht und alle haben ihr "Amen!" dazu gegeben :o) ist das nicht der hammer, dass Gott den fluch, den Er beim Babler Turmbau ausgesprochen hat zu einem segen werden lässt manchmal? Gottes gnade ist endlos! und Seine liebe erst recht! Praise Him! :)

Tags: ,

Keine Kommentare: