Dienstag, 31. Oktober 2006

wow tage!!

oh man.. das leben ist echt unglaublich schön!!!! :))

sonntag hatte ich die kiddies in der gemeinde (4 bis 8 jährige) - das war einfach nur HAMMER lustig!!! und die kleine Morgan ("M&M", 6 jahre alt) hat mich sofort zu ihrem neuen besten freund erklärt *lol*

heute war eigentlich ein langer und harter tag, aber bei 24°C und leichtem wind war es einfach nur traumhaft schön! den AT test hab ich besser als erwartet abgeschlossen und der tag verflog wie nix! :)

abends hatten wir wieder dorm-meeting - wow.. einfach nur wow! bei zwei liedern am schluss standen mir die tränen schon in den augen, weil Gott einfach so unglaublich ist und seine gnade erst recht!

danach gings ab plakate bemalen.. unser neues Boyce Bulldogs Team spielt zum ersten mal ein heimspiel! aber unsere halle sah irgendwie so kahl aus - also macht jeder flur 2 riesen plakate (ca. 7 meter pro plakat, also 14 meter insgesamt zu bemalen)..

und da ich nicht gut malen kann, hab ich einfach nur was gezeichnet - und da wir als einzigster flur KEINEN schwester-flur haben, sondern allein sind, hab ich uns einfach eine gezeichnet als Prototokos-Maskottchen *lol*


morgen wirds recht voll: chapel, essen, vorlesung, termin fürs sommerlager, anschließend versuche ich irgendwen dazu zu bekommen mich zu ner bank zu fahren um ein bankkonto zu eröffnen (KKV voraussetzung), und abends gehts dann zum advanced ballroom dance unterricht ;) wow! ich freu mich drauf! :D

Tags: , ,

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

hey ordi, did you draw that picture of the blond girl? It's very good!

ordi hat gesagt…

hey sarah! :) yes, I did - why thank you! :) I wish I really "knew" how to draw, though.. I've seen amazing things by friends, but they actually KNOW what they're going :D