Freitag, 13. Oktober 2006

Mein Dorm-Room

wow.. heute kamen die leute vorbei, die dieses seminary prinzipiell überhaupt erst ermöglichen! sie zahlen sozusagen 2/3 von allem, so dass unsere studiengebühren ultra niedrig sind.. als sie die dorms inspizierten kamen sie auch bei mir vorbei und wählten MEIN Dorm-Zimmer als "vorzeige zimmer" aus! wie krass ist DAS denn?! ;)

einer meiner buddys hier auf dem flur meinte danach auch so:
"kein wunder, ordi's zimmer sieht ja auch immer 'perfekt' aus!"
.. auf dem weg nach draussen entdeckte er meine bad-artikel, die ich in einem kleinen hänger aufbewahre:
"MANN!!! sogar DEN kram hat er perfekt angebracht!! bei mir fliegt alles irgendwo rum!"
.. ZU lustig! ;)

die meinung hier scheint wohl so zu sein, dass europäer, speziell deutsche, echt hammer ordentlich sind! .. und -ICH- sei dafür ein paradebeispiel!! also.. wer mich kennt, weiss, dass ich alles andere als ein paradebeispiel bin!! aber bei mir sei alles soooo sauber und ordentlich und (jetzt kommt der hammer)
"ordi's zimmer riecht nach.. nach.. nach GAR NICHTS! wie macht er das?! da stinkt echt NIX!"
*loooooooool*

ok.. meine noten sind prima, mein zimmer scheinbar auch - ich glaube, ich darf mich wirklich "gesegnet" nennen! :) Praise God!

Tags:

1 Kommentar:

gods_project hat gesagt…

LOL!
die sollten sich mal mein zimmer manchmal anschauen... da würde sich ihre meinung glaub ich ändern... *g*