Freitag, 6. Oktober 2006

kostenlos ordi anrufen :)

mein lieblingsbruder hat mich heute ma angerufen, was mich suuuuuuuuuuper gefreut hat!! ich glaube wir haben schon seit JAHREN nicht so lang gesprochen! (obwohl, doch, einmal auf dem weg zur mama *g*) - es war schön von ihm zu hören und zu wissen, wie es ihm geht und was er so erlebt hat in rumänien.. habe sogesehen ganz neue seiten an ihm entdeckt, was mich total freut!!

cool ist, dass er mich ganz kostenlos anrufen konnte über peterzahlt.de - das gespräch wird zwar alle 30 minuten getrennt, aber man kann ja nochmal anrufen ;)

das hat die fi neulich auch gemacht! da das definitiv günstiger ist als irgend eine vorwahl, kann ich es euch auch empfehlen - hier ist ein link, der euch sozusagen fast schon direkt mit mir verbindet ;) be blessed!

Link: ordi anrufen!

Tags: , ,

Keine Kommentare: