Sonntag, 8. Oktober 2006

Freunde wie sie...

Freunde sind etwas echt besonderes! Vor allem welche, die einen "kennen" (das fängt meist dann an, wenn sie aufhören sich über das zu wundern, was man so alles an quatsch anstellt *g*)

Heute fuhr ich mit der Asha und dem Evan im Auto und wir unterhielten uns über "albern sein" und was genau von mädels als flirten interpretiert werden kann und normalerweise auch so interpretiert wird.. um ehrlich zu sein: bei den amis ist weit mehr "flirten" als bei uns - bei uns kann man albern sein, ohne dass ein mädchen gleich einen heiratsantrag dahinter vermutet! ;)

da asha und ich SEEEHR viel rumalbern und ich sehr viel quatsch mache, fragte ich sie: "sag mal, ICH flirte aber nicht mit dir, oder?!" und dann kam diese wundervolle antwort, die meinen tag echt total schön machte! "nein ordi, bei dir weiss ich, wie du es meinst. bei anderen jungs wäre das flirten, aber du bist eben so, weil wir freunde sind!" :))) wie recht sie doch hat! :D

Asha und Victoria
Ich liebe meine Freunde! Freunde wie sie sind es, die mir immer wieder zeigen, dass Freundschaften zwischen jungs und mädels absolut MÖGLICH sind, wenn man auf einer welle ist! Asha und ich passen absolut NICHT zusammen! wir sind so ziemlich in ALLEN dingen inkompatibel! (ausser bei "Senf", "Gurken auf Hamburgern", und "Tanzen") :D .. aber eben deswegen sind wir so gute freunde! wir wissen beide: absolut NEIN was beziehung angeht, aber absolut COOL wenn wir als freunde abhängen! ;) yeay!! was will man mehr? bin Gott SEHR dankbar für solche freunde wie sie! :)

PS: sie tanzt totaaal hammer gut! und ist lustig wie irre :o) yeay!

Tags:

Keine Kommentare: