Sonntag, 8. Oktober 2006

Tanzlehrer :)

hehehe, heute war ein echt genialer abend! :) wir waren wieder tanzen (ja, gestern abend UND heute abend!) - diesmal wiederholten wir einige schritte, die ich echt schon sehr gut konnte, daher half ich denen, die noch ihre schwierigkeiten damit hatten

(sorry, ich vergesse die namen der tänze ständig! ich weiss nur, DASS ich diesen und jenen kann, aber kann die namen der tänze nicht mit den schritten verbinden, die ich ja ebenfalls kann!) - also bei einem tanz waren einige boyce studis, die den alle nicht kannten, also hab ich die männer auf die eine seite und die mädels auf die andere seite aufgereiht und denen gezeigt, wie das geht (und später dann bei einzelnen tanz-pärchen geholfen, dass sie das richtig machen).. es war soooooo lustig, als dann der tanzlehrer vorbei kam und meinte: "oh, jetzt machst du also meinen job?" ;) uiuiuiuiui!!

asha (die 3-4 mal länger dabei ist als ich) meinte noch: "das ist echt unglaublich! nicht nur, dass du den leuten tipps gibst und es ihnen beibringst, nein, du machst das auch noch RICHTIG!!" *lol*

heute habe ich aber etwas neues gelernt: Argentinischer Tango! wiiiie hammer smooth der doch abgeht! :D vic, shane, und evan waren doch recht erstaunt, weil sie es partou nicht hinbekamen, während asha und ich das total gut hinbekamen! oh man, ich LIEBE tanzen! ich kann die Fi ja jetzt soooooo gut verstehen!! heute habe ich zwar die hälfte der zeit echt nur leute gecoached und es ihnen beigebracht, aber die andere hälfte war einfach nur wow! tanzen ohne ende! :) wie schön Gott uns doch geschaffen hat! ohren, die musik vernehmen und genießen können! füße, die sich im takt bewegen können! ein navi-system hinterm ohr, dass es zulässt, dass wir uns drehen und bewegen ohne umzufallen! wie schön ist DAS denn?! :D Gott ist gut!!

Tags: ,

Kommentare:

fi hat gesagt…

tanzen... *träum* :)

Manuel hat gesagt…

ja man, tanzen ist einfach genial. tanzen ist eines der tollsten sachen die man zu zweit machen kann.
naja, ich werd jetzt mal schnell duschen gehen und dann werd ich auch tanzen gehen.
Lg Manuel