Donnerstag, 5. Oktober 2006

Gott ist gross :)

habe heute einen echt guten blogeintrag gelesen von einer freundin hier vom seminary - sie hat einen neuen job und beschreibt, wie sie selbst durch so einen normalen, einfachen telefon-job Gott näher kennenlernen konnte!

ich fands echt cool! :) also es hat mich echt ermutigt und mir mal wieder gezeigt, wie kreativ Gott ist! .. lustig ist, dass sie mich darin sogar auch zitiert, weil ich den Mut habe die leute hier herauszufordern, ihre regeln zu hinterfragen :) find ich ja echt mal krass, dass das sogar hier leute inspiriert und dass das gut ankommt!

last but not least: ich höre mir gerade eine echt coole predigt von John Piper an.. die ist echt gut! krasser typ.. wer sie auch hören möchte, kann sie hier downloaden :) thema: "The Supremacy of Christ and Joy in a Postmodern World"

Tags: ,

Keine Kommentare: