Dienstag, 24. Oktober 2006

Deutsche Sprache, schwere Sprache?

alter schwede.. habe gerade 2 stunden und 20 minuten mit ner freundin aus deutschland telefoniert.. ich will ja nix sagen, aber: mein vokabular hat sich mal derbst verabschiedet!! :( wie irre schnell das doch geht, dass man zig wörter nicht mehr weiß bzw. nicht sofort drauf kommt.. ich kannte die englischen begriffe dieser wörter, aber auf deutsch fielen sie mir partout nicht ein! .. KRASS!

Tags: , ,

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Siehste und das geht mir in Deutschland schon so.... ist bei mir wohl Vorbereitung auf UK.... grins

kleine-moni hat gesagt…

ach ordi des passt schon wenn du mal wieder da bist wird sich das auch ändern ^^

Ilona hat gesagt…

kenn das auch irgendwoher...

abhilfe: immer schön regelmäßig mit good old germany telen *g

Stephan hat gesagt…

Dat kommt schon wieda. Keene Angst meen Jutsda. Ging ma och so in Frankraisch. *g*

Gruß