Mittwoch, 21. Februar 2007

Asha's B-Day

Meine beste Freundin, die Asha, hatte gestern Geburtstag!! :D Sie ist 22 geworden und hmmm.. weil sie mir einfach unglaublich wichtig geworden ist, wollte ich ihr etwas schenken, was sie wirklich gerne hat. Das Problem ist: Was genau???

Wir (sie, ne Freundin, und ich) waren neulich shoppen und ich beobachtete genau, welche Dinge sie toll fand oder über welche Sachen sie nachdachte sie zu kaufen, aber dann doch stehen ließ. In meinem Kopf waren diese dann als "potentielles Geschenk" markiert. ;) Ein Tag vor ihrem Geburtstag schnappte ich mir ne gute Freundin, die mit der Asha kaum was zu tun hat, und wir sind nochmal shoppen gefahren. Ich kaufte nicht die Sachen, die ICH für toll oder schön hielt, sondern nur das, was SIE schön fand! Noch ein bisschen Schoko dazu und fertig.

Ergebnis: Sie hat sich riesig gefreut!! ;)) Jungs, wenn ihr Mädels Geschenke machen wollt: Augen auf in den Wochen vor dem jeweiligen Tag! Mädels geben zum Teil bewusst, zum Teil unbewusst mehr als genug Hinweise, was sie gerne hätten :)

Tags:

Keine Kommentare: