Freitag, 9. Februar 2007

Gott und der Egoismus

Der Hauptgrund, weshalb ich nach amiland ging anstelle zu Wiedenest war, so bitter das auch klingen mag, ein sehr egoistischer Grund.. und leider ein absolut NICHT-theologischer Grund whatsoever: weil's hier wärmer ist... :o)

..so viel zur theorie..

in den letzten tagen hatte es fast durchgehend -10°C .. das ist SEHR kalt! :P so langsam wirds hier jetzt wieder wärmer (heute nur -4° und ab morgen dann graduierlich im tiefst-möglichen plus-bereich) :)

was ich daraus gelernt habe: Gott segnet egoistische Motive offensichtlich nicht so sehr.. *lol* :) und das wird ziemlich deutlich, wenn man mal sieht, dass ausgerechnet Deutschland, das Land vor dem ich floh, dieses Jahr den wärmsten Winter aller Zeiten geschenkt bekommen hat! ;D hehe, Gott ist gut! und ich bin doof ;)

Tags: , ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"gott ist gut, ich bin doof!" wie süß ist das denn???! *lol*
aber ordi,aus fehlern lernt man ;)

vali