Donnerstag, 22. Februar 2007

Happy Birthday!! 2 Jahre :))

An dieser Stelle kurz ein nettes, beiläufiges "Happy Birthday" an meinen Blog, der heute auf den Tag genau 2 Jahre alt geworden ist. *g*

Ach, wie wenig ich doch ahnte, wie sich dieser Blog entwickeln würde, als ich damals meinen ersten Blogeintrag begann mit Worten wie:
schaut bitte nicht zu oft hier vorbei, denn - ich schreib hier auch nich sonderlich oft rein ;)
Oooh, wie falsch ich doch lag! Haha!! :D

Und wie bescheuert ich damals ausgesehen hab an dem Tag! Aaach du liebe Zeit!! *lol* Na ein Glück ist jetzt alles anders :)

In diesem Sinne: Happy Birthday, Ordi-Blog - auf dass deine 635 Einträge noch fröhlich weiter wachsen und keiner aus versehen löscht ;)

Tags:

1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

well... happy birthday from me too :D