Donnerstag, 15. Februar 2007

Fröhlichen Valentinstag! :)

an alle paare und pärchen: Happy Valentine's Day!! :)

an alle singles: Happy Single-Awareness-Day!! ;)))

im hauskreis meinte Raleigh heute so zu mir:
"Some people are single for a season, and..
some are single for a reason, ordi.."
*lol* ;) anyway - was ich aber sehr cool fand war, dass leute, die solo waren, im Petio-Room (das ist da, wo ein riesiger mega-fernseher steht) alle zusammen einen film gucken konnten, während die verliebten pärchen einem endlich mal sturmfrei gaben! *g* wir schauten uns "A Walk To Remember" an.. ein echt cooler und schöner film! :)) die hauptdarstellerin ist, mind me say, echt hammer hübsch! hat nur seeehr große füße :P *gg*


am ende des films war ich aber doch echt enttäuscht: wieso hat SIE (pastoren-tochter) diesem typen NIE von Jesus erzählt? oder mal ne Bibel geschenkt? als der film vorbei war kommentierte ich skeptisch:
schön, dass SIE in den himmel kommt, aber ER wird wohl wake-boarden auf dem Feuersee der HÖLLE!!" :P
ich finde wahre liebe zeigt sich erst dann, wenn dir jemand so sehr am herzen liegt, dass dir dessen (ewige) zukunft wichtiger ist als der gedanke nicht anstößig zu sein! :P

anyway - ein eeecht cooler abend!! :D das leben ist schön!! ;)

Tags: , ,

1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

wow... wie recht Du hast... hab das buch gelesen - und es noch nie mit diesen augen gesehen...

danke Dir auch für Deinen comment - ehrlich - weiß das zu schätzen...

liebe grüße, ilona

ach ja, und: happy single-awareness day ;)