Dienstag, 13. Februar 2007

Crying a prayer

ich komme gerade vom dorm meeting.. die message war ok, auch alles andere drum rum war ok, aber wirklich angesprochen hat es mich nicht.. ganz anders jedoch Gott selbst.. während der anbetungszeit ging ich auf die knie und betete.. ich betete an, aber ich betete auch für das, was mir wirklich auf dem herzen lag: für diejenigen menschen (vor allem aus meiner familie), die Jesus nicht als ihren HERRN angenommen haben..

es war kein "lieber Gott, bitte mach doch, dass auch mein Bruder gerettet wird", sondern es war ein gebet unter tränen und verzweiflung :( alle sangen über das himmelreich und dass wir es eines tages schauen werden.. aber meine gedanken waren bei denen, die ich sooo sehr liebe, von denen die Bibel aber sagt, dass sie keine zukunft in der ewigkeit bei Gott haben.. es schockierte mich! ein see aus brennendem schwefel und DIE leute, die ich SO SEHR LIEBE darin?!??!? NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!!! :((( Gott ist gerecht, und Er hat jedes recht uns zu verdammen - aber Er hat auch die Macht zu retten, herzen zu erweichen und zu sich zu rufen.. und darum bat ich Ihn mit erbitterter verzweiflung! mehr als darum beten kann ich nicht, denn zustehen tut es weder mir noch ihnen.. allein aus gnade bin ich gerettet - aber den schritt Gott anzunehmen für wer Er ist und wer Er in unserem leben sein will, das muss man schon selbst tun :/ jedoch nicht aus angst, sondern aus ehrfurcht vor diesem unglaublichen Gott!!

ich kann die verzweiflung nicht beschreiben, die ich empfand und empfinde :( es steht nicht in meiner macht jemandem vor der ewigen verdammnis zu retten.. nur Gott kann das.. aber warum warum warum leben menschen nach ihrem eigenen standard anstelle von Gott anzunehmen als ihren einzigen retter?!?! wer kann sich denn alleine retten?? wer kann den tod bezwingen? wer "verdient" das Himmelreich???

sobald es aber ans eigene leder geht (die eigene familie zB oder leute, die wir sehr sehr lieb haben), dann wird uns die realität erst richtig bewusst.. es ist das eine, wenn man in der gemeinde fröhlich lieder singt und Gott preist für das grosse Opfer, was Er gegeben hat.. aber es ist was anderes, wenn man auch mal die andere seite der medaille betrachtet: "was ist mit denen, die Gottes Opfer nicht angenommen haben?" :(

wir sangen "it is well with my soul" .. auf knien und unter tränen (mehr sowas wie ein heul-krampf) bestätigte ich, dass, was auch immer Gott entscheidet, es GUT und OKAY mit meiner seele sein wird! wie auch immer diese entscheidung aussieht! so etwas zu singen und zu beten TUT WEH, vor allem im licht der tatsachen, dass zB der eigene bruder Jesus nicht angenommen hat :'(((((

bitte betet für meine family! bittet dafür, dass der heilige Geist sie überführt und zu Gott bringt! betet dafür, dass ihnen Gottes Liebe durch Christen nahegebracht wird und sie nicht länger durch traditionen und irreführende lehren, die kontra allem, was die Bibel lehrt, vom wahren und einzigen Gott abgelenkt werden! :((( bitte betet für sie! :'(

Tags: , , ,

Keine Kommentare: