Freitag, 9. Februar 2007

ordi singt...

kein witz.. ich bin seit heute offiziell im "Boyce Chorale" - dass heisst, ich singe jetzt im offiziellen Boyce Chor mit - als einer von ca. 14 jungs nebst 15 mädels..

wer mich kennt, der darf JETZT anfangen zu lachen! ;) das lustige ist, die wollen mich WIRKLICH dabei haben! .. man, müssen die verzweifelt sein!! *lol*

Tags: ,

Kommentare:

gods_project hat gesagt…

*rofl*
mann, die müssen ECHT verzweifelt sein... ;)
wann kann man ordi denn mal öffentlich singen hören?

Anonym hat gesagt…

jou ordi!
ich würd dich auch gern mal hören. mach mal was rein hier ;-)
du singst aber auch sicher von herzen zu gott und das ist ja die hauptsache. weil... man lügt beim singen bekanntlich am meisten :-(

viel spaß und gottes segen im chor

lg vali

moni hat gesagt…

also ordi ich glaube du kannst das ganz toll du schaffst das bestimmt. ich denk auch du singst ja von herzen zu gott und von daher hört sich das bestimmt toll an (pass nur auf dass du nicht auf einmal in zungen singst ^^ ) ROCK4JESUS !!!!

Just a shy person... hat gesagt…

I was just thinking about one of your posts... You said that you would delete every anonymous comments...

ordi hat gesagt…

@just-a-shy-person:
vali schreibt ja ihren namen drunter, daher ist der kommentar nicht anonym - und deinen comment lass ich mal stehen, da du wenigstens nicht "anonymous" oben drüber stehen hast (und deine frage vermutlich anderen auch auf der zunge lag) .. dennoch: bitte in zukunft wenigstens einen vornamen oder nickname angeben! danke :)

ordi hat gesagt…

@martin, vali, moni: hehehe, zum glück singen "wir" nur bei so veranstaltungen wie "boyce chapel" oder so ;) da kann zwar jeder hin, aber es ist nichts "offizielles" :)

aber mein singen ist voll besser geworden! ich kann ja jetzt stets mit UltraStar üben *gg* ;))

gods_project hat gesagt…

@ordi:
naja, inoffiziell ist auch offiziell... und mal "nur" bei veranstaltungen singen - das is im chor nicht drin... ich sprech da aus 4 jahren chorerfahrung (www.jugendchor-wolzhausen.de)! selbst für eine "nur"-veranstaltung: üben, üben, üben!

welche stimme singst du eigentlich? hast du dich in den hohen tenor gewagt? :P

ordi hat gesagt…

ja martin, aber bei unserm chor ist das ziemlich klar abgegrenzt - für alles, was außerhalb des campus stattfindet, ist aletheia (die "offizielle" boyce worship gruppe) zuständig - der boyce chorale ist just for fun für alle, die gerne singen lernen wollen :) man trifft sich 3 mal die woche für je ne stunde und bekommt voll das coole coaching! macht echt spass! aber wie gesagt, "auftritte" wird es keine geben ;) gabs noch nie außerhalb des 3 mal im semester stattfindenden boyce chapel services :) (der eigentlich nur für boyce studenten ist)

ich war jetzt bei den tenor leuten, jep, aber ich zweifle, dass ich da hingehöre *lol* werde den lehrer mal fragen, ob ich nicht lieber zum bass sollte ;)