Mittwoch, 21. Februar 2007

Dean's List

Herzlichen Glückwunsch, Du hast es auf die Dean's List geschafft! - so tönte es von einem schicken kleinem Briefchen in einem noch schickeren kleinen Umschlag neulich. Dazu kam eine Einladung zum Essen mit dem Dean (Direktor) unserer Schule. Für mich stellte sich dabei eigentlich nur die Frage "Was zum Geier ist eine Dean's List??"

Nachdem ich ein bisschen rumgefragt hatte, fand ich heraus, dass die Dean's List eine Liste all der Studenten ist, die das letzte Semester mit einem 1-er Durchschnitt bestanden haben. "Aaah!" :) Und weil ich einer von diesen Studis bin, darf ich mich jetzt auf ein kostenloses Mittagessen mit unserem (ziiiemlich coolen) Dean freuen! :D

Andererseits: Sooo schwer war's gar nicht! Von 5 Fächern hatte ich eine 2 und vier mal ne 1. Dieses Semester habe ich vor das noch etwas zu verbessern *g* - die sollen hier ja nicht denken, dass Deutsche faul oder doof sind! ;)

Tags:

Keine Kommentare: