Dienstag, 27. Februar 2007

öhm öhm.. "danke" ??

amazon.com ist ja schon ne coole sache.. aber amazon.com marketplace ist noch viel cooler, da bekommt man nämlich CDs und Bücher für "ganz billig" :) beispiel: mein psychologie-buch sollte $107.95 kosten. Das ist umgerechnet immernoch sehr viel geld. Ich habe es für rund $6.90 bekommen (zzgl versandkosten waren wir bei exakt $10.40) .. das ist übrigends weeesentlich günstiger als $107.95 !!

das buch kam jedoch leider in einem leicht ramponierten zustand an.. innen war alles ok (keine marker, kein bleistift, kein nix, alles prima), aber die ecken des einbandes waren total verschlissen und alles andere als schön.. dazu kam es noch rund 2 wochen "spät" (nicht ZU spät, aber die lieferzeit wurde bis fast zum ende genutzt).. ich hinterliess eine negative bewertung, weil ich sonst nur SEHR positiven service gewohnt bin, der meist auch SEHR schnell funktioniert!

aber was DAS für konsequenzen hatte, hätte ich NIE erwartet! .. ich bekam eine mail vom verkäufer mit a) einer aufrichtigen, persönlichen entschuldigung, b) eine komplette erstattung des kaufpreises inkl. versandkosten, sowie c) die bitte das Buch doch zu behalten, damit MIR keine umkosten entstünden!

ääääääääääääääääähm... ok? "danke!" :) aber mal ehrlich - von nem deutschen händler hätte man NIE NIE NIE so einen service erwarten können, oder? ;) ich muss sagen: Ich bin beeindruckt!! :D

PS: das Buch hat mich also im Endeffekt $0.00 gekostet ;) wow!!!

Tags: ,

1 Kommentar:

dagobert rick hat gesagt…

hoffentlich dann auch diesen Beitrag bei Amazon eingetragen.