Samstag, 28. Januar 2006

Eislauf mit roter Nase

Heute bin ich spontan mal mit nem echt lieben Mädel aus Gießen eislaufen gegangen.. es war echt cool! der schwanteich ist zugefroren und ne menge leute sind darauf schlittschuh gefahren, aber auch zu fuß und auf dem fahrrad konnte man dort prima voran kommen :) der schnee war leicht gefroren, war aber total pulverig! hab sowas noch nie erlebt!! es war echt lustig :)



wir sind ne weile da so rumgekurvt, als ich dann auch n haufen leute aus dem teen- und jugendkreis entdeckte! war echt cool die alle auf dem schwanteich zu treffen! ;) der schwanteich ist zuletzt vor 2 oder 3 jahren zugefroren.. is ja auch n recht grosser teich! ich bin zuletzt auf diesem ding gelaufen, da war ich in der 5. oder 6. klasse... leute, das ist echt schon SEHR lange her!!



anyway, franzi und ich sind da so rumgekurvt und es war echt lustig.. zugegeben, ich hab mal wieder WESENTLICH mehr genervt, als nötig oder tragbar.. ich wünschte ich wüsste, warum ich manchmal so bin :( es nervt mich ja selbst schon.. ich denke es liegt einfach daran, dass ich manchmal nicht weiss, wie ich mit gewissen situationen umgehen soll, und statt zu schweigen nerve ich lieber.. es ist echt schrecklich :(



es machte riesen spass auf dem eis zu kurven, doch auch franzi ärgern hatte durchaus was für sich! nach einem tackle, bei dem sie doch recht hart aufs eis knallte, wollte sie mich hauen (was auch legitim gewesen wäre).. jedoch hat sie mich wohl nicht so getroffen, wie sie sich das vorgestellt hatte, wodurch ich ihre faust statt auf dem arm plötzlich direkt auf der nase hatte.. hmm.. hat echt weh getan! das richte blöde daran war, dass dieselbige sofort mit bluten antwortete.. schon irgendwie doof so mitten auf nem see zu stehen und ne blutige nase zu haben! die franzi wollte das in dem maße sicher nicht (zumindest würde ich ihr sowas nicht unterstellen), daher wars halb so schlimm! ich nahms mit humor ;) dennoch wollte ich euch alle herzlichst an diesem anblick teilhaben lassen! *gg* darum hier das bild, welches ich "ordi wurde von einem 15-jährigen mädel verkloppt" nenne! *lol*





Tags: , ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie lustig... Ordi, Ordi, Ordi... komm doch hier! Hier ist es SEHR warm. Gestern bin ich ohne Jacke überall gelaufen.
Es ist fast 60 F!