Mittwoch, 25. Januar 2006

Gott und die Mathelehrerin :)

hey wiiiiiiie cool is das denn?
hab gerade ne mail von meiner damaligen Algebra-II Lehrerin aus amiland erhalten.. wir hatten uns im sommer in der schule in ihrem klassenraum über Gott unterhalten, und welchen stellenwert er im leben haben sollte... sie war völlig meiner meinung, dass Gott stets zuerst kommen sollte! (allein DIESE aussage hätte sie den job kosten können!) ;) leider war das damals bei ihr nicht der fall, denn ihr job beanspruchte platz 1 und sie wusste das, wusste aber nicht, wie sie das ändern könnte... naja... ich habe ihr, vorlaut wie ich bin, geraten "verschwendete zeit" zu nutzen.. wenn sie mit dem hung spazieren geht, wenn sie im auto sitzt und an ner ampel wartet.. zur not sogar auf dem klo! man kann ÜBERALL beten!

heute hat sie mir ne mail geschrieben: ihre prioritäten sind jetzt endlich halbswegs so, wie sie es wollte: zuerst Gott, dann ihre familie, dann der job.. perfekt! ;) es klappt "meistens" sagt sie.. sie betet jetzt immer im auto auf dem weg zur arbeit und zurück, aber auch wenn sie mit dem hund raus geht.. sie liest wieder öfter in der bibel und heeeeeeeeeeeey, ES KLAPPT! :D sie sagt, dass ihr der job wesentlich leichter vorkommt als sonst, obwohl die arbeitsmenge nicht weniger geworden ist! :)

was soll man dazu sagen, außer: HALLELUJAH!!! :D

hätte nie gedacht, dass meine damalige mathelehrerin, von der ich bis diesen sommer nicht mal wusste, dass sie christ ist, einmal auf nen tip von mir hört und dadurch ihr glaubensleben wieder in den griff bekommt? ja WIE WOW ist Gott denn?! WHOOHOO!!!

Tags: , ,

Keine Kommentare: