Montag, 2. Januar 2006

iPod's! :)

hey leute! für alle skeptiker:
http://www.tobi-geier.de/ipod/forum/viewtopic.php?id=681

und falls IHR auch einer von denen sein wollt, die n kostenlosen 30 GB Video-iPod gratis geschenkt haben möchten und sich auch in diesem forum jubelnd eintragen können, dann meldet euch einfach an ;)

http://ipods.freepay.com/?r=24911050

die beiden haken kennt ihr sicher ja schon alle:
1. man muss 5 freunde werben :(
2. man muss 1 angebot selbst wahrnehmen (kostenpunkt für mich war: 0 € bislang *g* sollte aber eigentlich 1 € sein.. ich warte noch auf die abbuchung..)

also, falls ihr DOCH noch in den genuss des kostenlosen iPods kommen wollt, klickt einfach auf den link und macht mit! is zwar ätzend mit dem freunde werben, aber: es scheint definitiv zu funktionieren! siehe forum! :D

kostenloser iPod - hier klicken!

Tags:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey hab mal ne frage: wo genau ist das IWC?
Grüßle Evi

ordi hat gesagt…

hey juls! :)
hmmm... neee, ich denk eher nicht, denn freepay ist ein anbieter, der zB in amiland sogar schon SEHR gross und SEHR etabliert ist - in deutschland ist das ganze noch in der test-phase, weil die deutschen sehr faul sind, was das weitersagen angeht :) in amiland bekommt man sogar komplett kostenlose notebooks und sowas!! hier erstmal nur iPods, da diese ohnehin kaum was kosten (bis 150 euro - im vergleich zum notebook also ein witz!)

des weiteren posten in diesem forum ja wirklich viele leute und man kann sie auch privat anmailen und die bestätigen einem das auch.. aus meiner klasse in der schule (frankfurt) hat jetzt auch einer seinen erhalten.. von daher: ich freu mich schon auf meinen! *gg*

@Evi: meinst du den IWS? der IWS findet sonntags um 19:30 uhr im christhaus statt, das ist in der georg-voigt-str. in marburg - brauchste ne wegbeschreibung? falls ja: entweder mich per mail anschreiben oder auf der seite vom christustreff(.org) nachlesen - da steht eine mit bild der stadtkarte :)

grüüüüüße!
.ordi.

Anonym hat gesagt…

hey ordi :-)

hast du dir den jetzt bestellt?
Ich glaubs erst wenn ich ihn sehe! Kannst ja mal mitbringen zum IWS! Weil ich das auch unbedingt machen will, und übrigens: Welches 1€ angebot hast du denn wahrgenommen?

blessings
juli

ordi hat gesagt…

hey juli!
"bestellen" kann man den nicht - das ist ein GESCHENK.. man macht einfach MIT und schon ist man dabei! wenn man dann seine 5 leute hat, wird einem der iPod automatisch zugeschickt! mir fehlen noch 2 leute, dann hätte ich einen, ja.. aber bevor nicht noch 2 leute dazu kommen, gibts keinen iPod..

das 1€ angebot war das unterste von den 4 angeboten.. irgendwas mit natural weight oder so n quatsch! habs auch sofort wieder abbestellt nach 14 tagen und es hat mich rein gar nichts gekostet, hab dennoch die gutschrift bekommen ;) plus: n willkommensgeschenk! hehe :)

Anonym hat gesagt…

hey hey,
cool das will ich auch machen, aber bei meinen Freunden bezweifle ich, ob da überhaupt jemand mitmacht :-(

naja, mal sehen...

Anonym hat gesagt…

danke! Ein Bekannter von mir wohnt in Giessen und wollte wissen, wo das ist. Habs weitergeleitet ;-)
liebe Grüße
Evi