Freitag, 20. Januar 2006

neulich in der uni *g*

viele leute sagen ja, ich sei in manchen dingen noch echt n kind ;) und damit haben sie sicher auch recht! ich finde es schon geradezu lustig, wie mich leute immer und immer wieder auf ein völlig falsches alter schätzen! neulich erst wurde ich auf 19 geschätzt :) lernen mich die leute OBERFLÄCHLICH kennen, so sagen sie oft, dass ich mich wie ein 4-, 10- oder 12-jähriger benehmen würde ;)

heute war ich in der uni und hab dort den prof. metz (mathe 1 & 2) wieder gesehen und mir seine vorlesung angehört.. ich fand es SO faszinierend, dass er immer noch lehrt, dass ich meinte: "der wird ja in 50 jahren noch hier sein!" daraufhin ein freund von mir, der neben mir saß: "in 50 jahren lebt der doch nicht mehr! wer weiß, ob DU da noch lebst?" .. ich musste grinsen und sagte den wohl lustigsten satz dieses tages:

"In 50 Jahren, da bin ich gerade mal 76, sehe aus wie 50 und benehme mich wie 30!!"

Tags: , ,

Keine Kommentare: