Donnerstag, 5. Januar 2006

Schlittschuhlaufen II

wir waren diesmal mit unserm jugendkreis nochmal schlittschuhlaufen! das war echt suuuper cool! wir haben viele bilder gemacht und viel blödsinn (wie immer) - wir waren leider nur 9 leute, weil 3 leute kurzfristig abgesagt haben.. aber es hat dennoch massig spass gemacht ;) wir haben ne "kette" gemacht (wie wohl JEDE gruppe das wohl mind. einmal machen MUSS) und uns fröhlich fotografiert, den neulingen hilfe gegeben und gecoached, wettrennen und fangen gespielt.. hach, es war wie in der guten alten grundschul-zeit *lol* und KLAR bin ich hingefallen! weil: ich wollte versuchen mit einem schlittschuh zu gleiten und mit dem anderen bein auf dem knie zu rutschen (so ne art knieende haltung).. das hat auch ne weile funktioniert, bis ich gemerkt hab, dass man sich dabei um die eigene achse entgegen des uhrzeigersinns dreht und somit automatisch hinfallen MUSS ;) war aber lustig! .. und KALT! *lol*

hab danach noch die ö heimgefahren und wir haben noch echt ne weile lang vor ihrem haus im auto gesessen und geredet.. ich kann gar nicht beschreiben, was für ein tolles wesen und wichtig sie mir geworden ist.. es ist echt sooo der hammer zu sehen, wie sie immer reifer wird im glauben und ihre liebe und sehnsucht nach einem für Jesus brennendes herz wächst! das erfüllt mich sooo hammermäßig mit freude! klar wächst dadurch auch frust, wenn man sieht, wie wenig man an der situation der gemeinde etc ändern kann, aber sie ist wirklich von Gott gesegnet und ich freu mich so sehr für sie! sie weiss noch gar nicht, wie viel Gutes Gott in ihrem Leben gerade jetzt bewirkt! oh man.. *seufz* ich wünschte, ich hätte wirklich so ne schwester wie sie :( .. mein bruder will von Gott rein GAR nichts wissen! :(

Tags: ,

Keine Kommentare: