Dienstag, 17. Januar 2006

Postmann ;)

hihi, ich war grad beim a-amt und hab denen meinen ganzen papiere (bewerbungsunterlagen, zeugnisse, zertifikate ohne ende, lebenslauf, etc) in die hand gedrückt.. s lustige war, dass die frau am schalter ne minute später hinter mir hergerannt ist, weil ich aus versehen noch n formular für was ganz anderes mitabgegeben hatte! *lol* sie arme tat mir leid - so "normal" bekleidet mittem im schnee! ;) bin dann zur FH und hab mal zu studentenpreisen n belegtes baguette gekauft.. cool! die preise sind echt hammer billig!! *lol*

als ich danach endlich zu hause ankam (übrigends MEGA rutschig da draussen!), pfiff der postmann hinter mir her! erst dachte ich mir nur "ooooooh-kay.. das hab ich besser überhört.. galt mir sowieso nich, right?" .. doch dann winkte er mir zu und lächelte voll breit.. *öööööhm*... als er dann bei mir war meinte er: "für DICH hab ich was! so einiges sogar!" *doppel-öhm!!!* dann öffnete er seine tasche und gab mir von sämtlichen DIN-A4 grossen umschlägen, die alle proppenvoll gepackt waren, satte 10 stück!! (insgesamt hatte er 11 dabei!) .. sehr cool! ;) danach hatte er nur noch n bruchteil an zeugs zu schleppen, weil, ICH hab ja den löwenanteil bekommen! *lol*

bedenkt man, dass ich jetzt 3 wochen lang GAR keine post bekommen hab, war das scho ne überraschung ;) und was wars? genau! 10 bibelschulen hab mir auf meine mail geantwortet, in denen ich sie um infos zum bibelschulstudium bat :) sehr cool! heute wird mal viel gelesen! *g*

so viel zu mir - ich öffne jetzt die packen!! :D

Tags:

1 Kommentar:

ordi hat gesagt…

hehe, es gibt ne kleine änderung zu diesem post - siehe nächsten beitrag! ;)

klar würde ich amiland jederzeit den vorzug lassen, aber da wart ich noch auf antwort! da geht das nich binnen 24 stunden post erhalten *lol* muss doch alles erstmal übern grossen teich! ;)

blessings!
.o.