Donnerstag, 19. Januar 2006

R O F L

ich war im jugendkreis, sorry - war echt n hammer HAMMER lustiger abend!! ich kam aus dem lachen nicht mehr raus! das ist jetzt aber echt NICHT als redewendung gemeint!! ich hatte so derbste bauchkrämpfe und mein ganzes gesicht war total nass vor tränen!!! ich hab zwischenzeitlich einfach keine luft mehr bekommen und hab nur noch "aua! aua!" gewimmert, weil es SO krass lustig war!!! ich lag am boden *KEIN.WITZ!!!* und hab mich echt gekugelt vor lachen!! so gelacht hab ich glaub ich mein ganzes leben noch nicht!!! :D ich hatte am ende soooooowas von bauchweh!! hab echt kaum noch luft bekommen und mich von einer seite auf die andere gekugelt vor lachen!! also da bekam das internet kürzel *rofl* (rolling on the floor, laughing) einen absolut anschaulichen sinn!! *lol* es war ja sooooooooo hammer cool! ;D

ihr müsst euch das mal irgendwann reinziehen! das ist ne kabarett DVD mit torsten hebel! es war... zum SCHREIEN lustig!!! ;))))))



Tags: , , ,

Keine Kommentare: