Samstag, 7. Januar 2006

Gott bei der arbeit erleben ;)

hab heut auch was krasses erfahren: gestern war mal wieder D16 (www.d16.de) und ich war dort mit freunden.. einige andere leute, die ich nicht kannte, wurden von nem bekannten mitgebracht.. ich benahm mich wie immer :aua: chaotisch halt!

2 mädels aus meinem jugendkreis schleppten n blonden jungen zu mir und meinten, der will unbedint mal hören, was mir mit Gott passiert ist.. ich also ihm gesagt, was ich so erlebt hatte.. aber dazu am ende gesagt: weisste was? ich könnte dir jetzt 100 wunder erzählen, aber das bringt DIR alles gar nichts! nicht mal, wenn du sie selbst erlebst.. was DU brauchst, ist zu verstehen, dass du geliebt wirst.. es geht beim glauben nicht um wunder, sondern darum, zu verstehen, dass du Gott wichtig bist, er dich liebt und ne sehnsucht nach dir hat! er will nicht, dass du allein bist und n sinnloses leben führst.. das muss dein HERZ verstehen, denn die wunder, die ich dir erzähle, die kommen nur bis zu deinem kopf.. aber dein HERZ ist es, das Gott verändern will! die werbung sagt "ich will so bleiben wie ich bin - du darfst!" .. ich sage dir, dass ICH meist mit mir selbst nicht so zufrieden bin, und Gott sehr dankbar dafür bin, dass er gesagt hat "du musst nicht länger so bleiben wie du bist - ICH BIN DA!" .. wenn du so bleiben willst, wie du bist: bitte! aber sieh dir die welt an und frag dich selbst, ob das so toll ist.. wenn du ECHTES leben haben willst, frag mal Gott, denn er wartet nur darauf und freut sich wahnsinnig, dich mit liebe zu überschütten! .. alles was fehlt ist deine entscheidung, denn er wird dir nichts aufzwingen.. :)

kurz darauf hab ich dann heute erfahren, dass die ANDEREN leute, die da mit waren, AUCH keine christen waren! die waren völlig geschockt, wie hammer lebendig christen sind, wie irre viel spass die haben, und wie lustig die sein können! wir sind abends noch ins chevy gefahren und haben dort echt viel spass gehabt *gg* finds echt hammer, wie man zeugnis sein kann, ohne dass mans merkt!! *lol*

Tags: ,

1 Kommentar:

Annerle hat gesagt…

Wow... aber ich kann mir vorstellen, das Gott noch viel mit dir vo hatt.