Dienstag, 24. Januar 2006

mails, mails, ohne ende mails!!! *totgeh*

oh man!!! heute hab ich echt n kleinen mails-flash!!!

ich hab mir vorgenommen ALLE mails zu beantworten, die noch nicht beantwortet waren.. nun.. das sind in meinem fall ÜBER 80 insgesamt!!! da wird man ja panne im kopp!!

satte 33 mails habe ich allein heute geschafft, wobei mind. 25 von denen echt LANG geworden sind! (und einige von euch wissen ja, was LANG bei MIR bedeutet!! *gg* falls nicht: lest mal meine beiträge von "damals" im sinne von märz/april *g*)

anyway... jetzt sind es nur noch 31 mails (so um den dreh.. es kommen ja ständig neue antworten zurück! *umfall*).. wer weiss? vielleicht schaff ichs ja wirklich bis heut abend auf 0 zu kommen! ;D ist zwar erst 15 uhr, aber... uffz... mir kommts vor als hätte ich schon 8 stunden gearbeitet :P

zum glück läuft beruhigende country musik im hintergrund ;) DAS mal nebenbei zu all denen, die glauben, dass jungs nur EINE sachen gleichzeitig machen können: ich höre radio und genieße die texte der echt hammer schönen lieder, schreibe meine mails UND bete nebenbei für die leute, die mir gerade wichtig sind.. JA, alles GLEICHZEITIG! HA! ... nun kommt die "Jonathan and Mary in the morning" show auf AFN und ich find ihre gespräche und anrufer sooo cool! ;) und schreibe DENNOCH weiter mails! HA!!! :D

last but not least: ich finds sooo cool! eine person, die ebenfalls mein blog liest, hat beüglich meines blog geschrieben (zitat):
dein "tagebuch" bei blogger ist meine morgendliche lektüre :)

*gg* sehr cool! ;) ein herzliches DANKE fürs mitlesen an die person an dieser stelle! ;)

Tags:

Keine Kommentare: