Freitag, 20. Januar 2006

noch n paar..

das gibts doch gar nicht.. ich kam heute (mal wieder) von der uni (mathe-1 vorlesung beim metz! *lol* nein wie geil!) und der postmann kommt schon wieder eiligst auf mich zu: mit NOCH 2 weiteren DIN-A4 umschlägen! so langsam sollte es reichen ;)

gestern hatte ich ebenfalls nochmal 2 (oder waren es 3?) auf der treppe liegen.. lustigerweise war da BERÖA "nochmal" dabei, obwohl ich deren unterlagen doch schonmal erhalten hatte? *wunder* naja egal.. nett von ihnen :) komischer tag! *g*

Tags:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey ordi :)

vielend dank für den eintrag in meinem blog-gästebuch!

ja gießen und marburg sind schon tolle gegenden (marburg ist noch toller :D). aber was macht man nicht alles für eine ausbildung/studium?! wuppertal ist auch sehr nett und man kann hier leben. und nach gießen ist es nun auch nicht soooo weit. (200km)

wünsche dir für die wahl der bibelschule viel erfolg!

blessings ><>
sista-v (valentina)