Samstag, 21. Januar 2006

was ein hammer konzert!!

wow... ich war heute auf nem konzert von n paar leuten aus dem jugendkreis hüttenberg.. der sagenumwobene jugendkreis, der wohl sogar D16 in den schatten stellt! :) und ich muss sagen: ich verstehe jetzt auch total warum!

die leute haben SO ein herz für Jesus, das ist echt der hammer! sie schreiben so hammer lieder und ihre musik ist einfach.. wow! geht direkt ins herz!

UND, ich durfte mal den dave kennenlernen ;) sehr netter typ!! ich glaube, das wird mal n richtig guter jugendpastor!!

ggf. werd ich mal n paar texte von denen posten.. echt wow! ich fand 12 € n bisschen viel für die CD, aber als ich ihre lieder gehört hab, MUSST ich sie mir einfach kaufen! sehr beeindruckend!

Tags: , ,

1 Kommentar:

Annerle hat gesagt…

Hey Ordi,
dann tu mal einpaar Texte reinstellen, binn schon ganz gespannt,