Sonntag, 22. Januar 2006

zwieback

hmmm... hatte grad voll hunger! :( hab dann im hintersten eck eines küchenschranks noch zwieback gefunden, den ich in der letzten oder vorletzten wohnung mal geöffnet hatte (also mind mal 3 jahre her).. aber er schien noch gut! also hab ich den gegessen.. so n paar stück halt..

nun meine frage an alle, die sich besser mit sowas auskennen: riecht zwieback manchmal "weihnachtlich"-würzig?! weil.. dieser hier tat es.. und er war oben auch "weicher" als unten.. gar nicht so trocken, wie ich es in erinnerung hatte!.. hab ich was falsch gemacht oder nicht?

also n verfallsdatum stand auf jeden fall NICHT drauf! :)

Tags:

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich liebe "Google earth" es ist cool ! Ich blinke aus alle deises "places" und es ist sehr cool! Das tut mir leid, meine deutsch ist nicht gut!!!!!!