Mittwoch, 25. Januar 2006

seltsame Träume...

oh man.. hab heute echt was seltsames geträumt :(

ich fuhr mit dem Auto heim und zwischen daubringen und mainzlar gibts ja ne kleine landstraßen-strecke von vielleicht 400 metern länge.. da fuhr jemand mit nem roten alten golf-2 mit ca. 20 kmh, obwohl dort 60 ist.. also überholte ich ihn, weil es einfach zu doof war jetzt ewig hinter dem herzugurken.. in mainzlar angekommen stand auf der LINKEN seite der straße (da, wo die bushaltestelle direkt in der kurve ist, wo es auch zum rewe geht) in der nähe der bushaltestelle ein auto mit recht weit geöffneter fahrertür.. ein mann stand direkt am wagen und seine vielleicht 2-jährige kleine tochter lag zusammengekauert bei seinen beinen..

das seltsame war, dass die verkehrsführung so war, dass man LINKS fahren musste statt auf der rechten straßenseite!

naja, ich machte also einen wirklich sehr großen bogen um die beiden, damit dem kleinen mädchen auch ja nichts passiert.. ich schaute im rückspiegel, was die da wohl machen würden.. da kam auch schon der rote golf und fuhr ebenfalls einen bogen, jedoch keinen so großen.. das mädchen hatte aber wohl etwas verloren, denn sie krabbelte auf die straße und drehte sich so um, dass sie mit den füßen zu ihrem vater zeigend und dem kopf zur anderen straßenseite zeigte dort lag.. der rote golf wich aber nicht genug aus, so dass er mit dem hinterrad über den kopf des kleinen mädchens rollte :(((((( es war so KRASS!!! der vater des kindes war völlig perplex und lief nur noch auf sein kind zu.. ich griff sofort zum handy um die 112 (rettungswagen) zu rufen.. dann wachte ich auf...

wie krass is das denn?! haben so seltsame träume iiirgendwas zu bedeuten?!? ich finds voll heftig :(

Tags: ,

Keine Kommentare: