Freitag, 6. Januar 2006

Prüfungs-Probe

ok leute... die abschlussprüfung steht bevor! nur noch wenige tage! um genau zu sein: am Dienstag um 8 bzw. 9 uhr morgens gehts los!! (gebete sind SEHR willkommen!!)

ich war diese woche auf prüfungsvorbereitungs-seminar, was bedeutet: man probt die präsentation hoch und runter, bekommt (SEHR kritisches) feedback ohne ende und übt auch das fachgespräch... heute haben wir es mal unter realistischen bedingungen durchlaufen:

die präsentation (im seminar) war echt cool! wurde alles auf video aufgenommen und später analysiert.. "unter realen bedingungen" - das heisst: ein ECHTER prüfungsausschuss sitzt da, hört dir zu, stellt im anschluss die fachgespräch fragen und prüft dein wissen auf herz und nieren.. das ging deswegen, weil die seminarleiter des seminarzentrums, in dem ich gerade bin, ebenfalls in diversen prüfungsausschüssen sitzen und somit genau das gleiche machen, wie "mein" prüfungsausschuss am dienstag mit mir machen wird - lediglich mit dem unterschied, dass die seminarleiter nicht teil MEINES prüfungsausschusses sind, und somit mir auch tipps geben dürfen ;) yeay!

aber ich bin recht zuversichtlich.. ok, ich habe nur 89 punkte erreicht (eine 2+), ich brauche jedoch 95 punkte um noch auf ne 2 als gesamtnote zu kommen, da ich ja die schriftliche DERBE verhauen hab! oh man.. das ist ja fast schon unmöglich :( aber ich werds versuchen! UND WIE ich es versuchen werde!!! please pray! :(

Tags:

Keine Kommentare: