Mittwoch, 18. Januar 2006

little birdy?!?

öööhm... also ich war grad auf dem weg nach giessen auf der landstrasse unterwegs, als von rechts was angeflogen kam.. "ok, n kleiner vogel", dacht ich mir, "wird schon ausweichen.." - dann merk ich plötzlich, dass das alles andere als n KLEINER vogel war! n richtig fetter falke! fast schon n adler!! *lol* das ding hatte ne flügelspannweite, die mal locker breiter war als meine gesamte windschutzscheibe! :-o ... einziges problem: der depp von falke hat wohl nicht begriffen, dass mein auto härter und robuster ist als sein kleiner doof-kopf! der gute wäre mir fast in die eben genannte windschutzscheibe geflogen, als er, seeehr doof guckend, dann doch abdrehte - jedoch SOWAS von knapp davor, dass seine flügel die scheibe und das dach streiften!! erst dachte ich: ok, armer kerl.. ist wohl tot.. aber er flog entspannt weiter.. meine güte.. der war entweder besoffen oder natur-doof!! *lol* aber WAS für ein anblick mal so n grossen vogel n paar cm vor der scheibe zu haben! :D

Tags:

Keine Kommentare: