Samstag, 14. Januar 2006

geschätztes Alter & Videoabend

War gestern (Freitag) in der FeG zum Jugendallianzgebetsabend und es war doch recht cool! Da es "statt D16" stattfand, fand ichs lustig, dass die FeG im Endeffekt einfach nur n erweitertes D16 "für alle" gemacht hat *lol* aber doch sehr cool! ;) Am Ende gabs sogar noch eine Art Worship Konzert, welches eeecht schön war!! besonders das Lied "Komm zu Jesus" hat einem echt kalte Schauer über den Rücken laufen lassen!

Was ich jedoch derbe lustig fand war, dass mich ein Mädel dort auf 19 geschätzt hat!! *lol* Was nicht mehr gaaanz so lustig war, war dann, als mich ein anderes Mädel (ca. 15 Jahre alt) auf um die 16 bis 17 geschätzt hat!!! *baff* Ok, sie stand schon noch n paar Meter weit weg, aber bei allem nötigen Respekt.. 16-17 ist schon heftig! *lol* naja egal... ich nehms nicht persönlich *gg*

heute war dann Allianzgebetsabend in der FTA - seeehr cooles neues Gebäude, by the way!! Benni T und Band haben gespielt.. war echt cool, auch wenn die Folien so ziemlich bei jedem Lied Lyric-Fehler enthielten! ;)

Am Ende sind wir dann noch zu McDoof gefahren und haben ausdiskutiert, wie wir das mit dem Videoabend machen wollen.. raus kam dann, dass ich das einzige Auto habe und weitere 3 Leute zu MIR transportieren musste, da wir nicht in den Jugendraum konnten.. also hatte ich 3 *!!* Leute auf dem Beifahrersitz und bin dann so zu mir heim! Es war... LUSTIG!! *lol* Wir haben 4 DVDs geschaut und die Nacht durchgemacht :o) Am nächsten Morgen gings dann ab in die Gemeinde - mal wieder mit 3 Leuten auf dem Beifahrersitz! *lol* Die Filme waren: "Cinderella Story", "The day after tomorrow", "Dumm und Dümmer" und "Honey".. die ersten beiden kann ich nur empfehlen! ;)

Tags: , , ,

Keine Kommentare: