Freitag, 1. September 2006

Vergebung

krass.. gestern abend hab ich mit 2 leuten bei mir auf dem gang geredet und es ging um computer und wireless LAN und ob es geht oder eben nicht (USB prob).. nach ner weile meinte einer, dass es ihn echt nerven würde, dass ich meinen würde, dass es gehen würde, obwohl er schon alles probiert hätte.. "ooookay".. naja, es war spät (00:30) also ging ich auch mal so langsam ins bett..

heute kam ich nach der vorlesung zurück und "er" wohnt ja direkt mir gegenüber - er bat mich kurz zu ihm zu kommen und entschuldigte sich bei mir, dass er gestern so genervt reagiert habe und so hart gesprochen habe und bat mich ihm zu vergeben..

leute, ICH hatte die nacht davor die ganze zeit drüber nachgedacht, was ICH falsch gemacht hätte und wollte IHN eigentlich bitten, MIR zu vergeben! was ich dann auch tat - es ist sooo krass, wie hier auf dem campus miteinander umgegangen wird!! man WILL liebe untereinander, und deswegen ist vergebung etwas sooo wichtiges!! :)

ich bin wirklich dankbar und froh, dass die leute hier echte Männer Gottes sind! oh wow.. aber ich muss noch einiges lernen.. denn so viel liebe wie die hier haben, hab ich noch lange nicht :(

Tags: ,

Keine Kommentare: