Freitag, 8. September 2006

die langsamsten menschen der welt...

*grrrrr* amis sind wohl mit abstand die langsamsten menschen der welt!!! gerüchten zur folge sollen es angeblich die indonesier oder sonst wer sein, aber das glaube ich NIE UND NIMMER! so langsam sie amis, KANN kein mensch sein!!!

ich gehe heute zum rec-center und wollte mir einen schlafsack, ne iso matte und einen rucksack ausleihen.. das ist ne sache von 1 min! ich hatte nur noch 20 min bis die truppe LOSFÄHRT!! also gehe ich zum rec center.. der typ fragt, was er für mich tun kann.. "so weit so gut".. ich sage ihm, was ich brauche.. er: "ok!" .. und dann dreht er sich um, um es zu holen und trifft auf nen mitarbeiter und fängt mit dem n schwätzchen an! :( naja.. 'irgendwann' ging er dann endlich los.. holte den kram - da es mir zu lange dauerte auf ihn zu warten, schnappte ich mir einfach hinter dem tresen selbst das ausleih-formular und füllte es schonmal aus..

da er aber kein ID tag am schlafsack fand, fing er an leute zu suchen, die vielleicht wüsste, wo die ID sei.. ich meinte nur: geh doch einfach und hol n neuen schlafsack? einen MIT id? .. tat er dann auch - aber der war in nem riesigen weißen stofftuch statt in nem sack.. also packte er den einen aus um den anderen in dessen sack zu stopfen.. "ok".. von den 20 minuten waren noch 7 übrig.. er fing wieder ein schwätzchen an, während er in zeitlupe den schlafsack knuddelte (von stopfen kann keine rede sein!!!) .. ich meinte nur "ich will dich ja echt nicht hetzen, bruder, aber die truppe fährt in 7 minuten los und ich muss noch packen!" .. "ooooh! okay!" .. (vielversprechende antwort!!) .. und er knuddelte weiterhin so langsam vor sich hin wie vorher.. *AAAAARGH!*

2 min vor abfahrt hatte ich endlich alle drei teile zusammen! ich wollte eigentlich losrennen, aber NOCH MEHR AMIS standen im flur rum - bzw. nein, sie "liefen".. für MEIN verständnis ist jedoch da kein unterschied, denn ob man nun 5 meter pro minute LÄUFT oder steht kommt aufs selbe hinaus :((

das selbe ist JEDEN DIENSTAG und JEDEN DONNERSTAG in der chapel zu beobachten! der GoDi ist zu ende, die leute stehen auf, gehen raus.. und es dauert 15 min um raus zu gehen.. aus einer KAPELLE!! die leute laufen hier in ZEITLUPE!! :( also für gehetzte menschen ist das echt der falsche ort! ein jedes faultier wirkt im vergleich zu den meisten leuten hier wie ein sprinter :/

das gilt nicht für alle amis.. aber hier auf dem campus is das ECHT ÜBEL! 100 meter von A nach B? "na dann mal besser 15 min vorher aufbrechen!" *kreisch!*

kein wunder, dass die dick werden, wenn sie nicht mal beim "von A nach B gehen" ne calorie verbrennen :(

Tags:

Keine Kommentare: