Samstag, 2. September 2006

die LUSTIGSTE bedienung der welt!! ;))

nachdem mein arm ziemlich fetze war, hat uns die frau, für die wir gearbeitet haben, zum essen eingeladen - zu tumbleweeds! :)

ich sag mal, ich bin schon echt SEHR VIEL abgefahrenes gewöhnt, aber DAS, was DA abging, hab ich bisher noch NIE erlebt!!! unsere bedienung war eine 46 jahre alte afro-amerikanerin, die wie 30 aussah, und sich benahm wie ein high-school cheerleader!!! ;D es war SOOOO irre lustig!! diese frau war die perfekte definition von EXTROVERTIERTHEIT!! das krasseste gegenteil von 'schüchtern', das ich je gesehen habe!!! ;)))))

grundsätzlich waren wir alle ihr "baby" und sie lachte sooo viel! und egal was wir sagten, sie fing sogleich an irgendwas zu dem thema zu erzählen ;) und sie schaukelte sich selbst emotional so hoch, dass sie anfing alles gleich körpersprachentechnisch zu reklären - zB, wie ihr 15 monate alter sohn zu JEDER musik tanzt: sie hüpfte durchs restaurant GENAU SO wie ein 15-monate altes baby hüpfen würde!!!! *loooool*

wir kamen aus dem lachen nicht mehr raus!!! sie liebt tanzen total, also tanzte sie einfach spontan drauf los und ging ab wie irre!!! boah, hat die n hüftschwung drauf ;D *lol* später fing sie an soooooo laut zu singen, dass das ganze restaurant ihr zuhörte:
Whip it to me (respect, just a little bit)
When you get home, now (just a little bit)

R-E-S-P-E-C-T
Find out what it means to me
R-E-S-P-E-C-T
Take care, TCB

Oh (sock it to me, sock it to me, sock it to me, sock it to me)
A little respect (sock it to me, sock it to me, sock it to me, sock it to me)
Whoa, babe (just a little bit)
A little respect (just a little bit)
boah, man, die frau ging RICHTIG ab!!! ;D

wir kringelten uns einfach nur vor lachen, weil die frau echt der oberhammer war!! sie hat vermutlich mit abstand das meiste trinkgeld von allen kellnern dort verdient ;)) ständig kam sie vorbei um uns zu unterhalten und zu KNUDDELN und so weiter! sogar als wir gingen musste ein abschiedsknuddel noch mal drin sein ;D wiiiiiiiie geil is DAS denn?!?! und das mit 46 und 3 kindern *!!!!!!!!* boah.. wenn ich mal ne frau hab, und die SO abgeht, dann brauch ICH mich ja nicht mehr darum zu kümmern meine kinder in peinliche situationen zu bringen *hrhrhr* ;))

nee, aber im ernst: das war echt einer der lustigsten abende, die ich seit LANGEM hatte! diese frau is echt GENIAL und HAMMER lustig!!! ich hätte sie fragen sollen, in welche gemeinde sie geht.. da will ich auch hin!! *lol* (jep, sie ist christ!!)


in diesem sinne: wenn ihr mal hier in der gegend seit: leute, checkt das tumbleweed an der waterfront!! besser gehts gar nimmer!!! ;D

Tags: ,

Keine Kommentare: