Samstag, 2. September 2006

ein ordi fällt vom baum!!!

ja, ihr habt richtig gelesen - ordi ist heute aus einem baum gefallen.. matt und ich sind heute zu einer frau in der stadt gefahren um ihr beim rasenmähen und bäume kürzen zu helfen.. es hat riiiesen spass gemacht mit der kettensäge irgendwelche äste abzusäbeln!! :))

matt kletterte auf einen baum und ich reichte ihm die kettensäge - es war seeehr cool!


aber ich wäre nicht ordi, wenn ich nicht auch mal da hoch wöllte ;) also wartete ich bis matt wieder unten war und fing dann ebenfalls an auf den baum zu klettern..

einer der äste war so stark, dass man bequem sein ganzes körpergewicht draufstellen konnte (matt wiegt mehr als ich und tat dies ebenfalls).. ich passierte diesen stamm und ging weiter zum nächsten.. dieser war eigentlich auch recht robust, aber als ich mich an ihm hochziehen wollte, brach er ab! da war ich aber bereits in ca. 2,5 meter höhe!!

ich bekam keinen anderen ast mehr zu fassen und krachte einfach nur noch den stamm entlang den baum herunter :/ der ast, der uns beide noch locker gehalten hatte, war dummerweise IM WEG! .. ich krachte drauf, woraufhin dieser ABBRACH!!!

als ich unten auf dem boden aufschlug landete ich auf der linken seite, bzw. auf meinem linken handgelenk um genau zu sein.. (ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist mit dieser hand zu tippen! *g*)

meine luft war erstmal WEG! ausatmen ging, einatmen nicht so sonderlich.. und der ganze rücken, die seite und der linke arm waren einfach nur noch SCHMERZEN! ;) ... cooooool ;D

der erste gedanke, der mir noch während des fallens kam, war: "bin ich eigentlich noch krankenversichert?!?" ..uiuiui.. wahrscheinlich bin ich es nicht! aber ich wollte HEUTE zwei versicherer anrufen, die wohl speziell für studis an unserer uni sehr gute und günstige versicherungspläne haben! oh.. man..

oh well, es scheint nichts gebrochen zu sein.. mein handgelenk ist nur verstaucht und SEHR angeschwollen! das geht ja noch ;)

matt war RICHTIG besorgt um mich! aber macho, macho - ordi steht sobald er wieder luft hat auf und mäht danach sogar noch ne halbe stunde lang den rasen, weil er nicht wahr haben wollte, dass irgendwas schlimmes sei.. hmm.. war nicht sehr schlau :P

anyway - linkes handgelenk is jetzt zur zeit n bissi kaputt, aber sonst ist nichts wirklich schlimmes passiert ;) die kratzer und schürfwunden am bauch und an der seite haben aber einigen leuten echt die sprache verschlagen! ;D dabei tun die gar nicht weh - sehen nur schlimm aus :) die schürfwunden am schienbein, ellbogen und an der schulter sind nicht mal der rede wert! *g* noch ein cooles erlebnis für meinen lebenslauf! *lol*

was für ein spannender nachmittag! :D

Tags: ,

Kommentare:

*fiona* hat gesagt…

du schrecklicher kaote!!!
pass bitte auf dich auf, ordi!
gute besserung!
hab dich lieb :)

ordi hat gesagt…

ich arbeite dran *ggg* ;)