Dienstag, 12. September 2006

Examen

sonntag war echt hammer! ich war in einer "black church" ..unglaublich.. die sind zum teil ja noch charismatischer als manch eine charismatische gemeinde in deutschland :) ich würde gerne mehr berichten, hab aber leider keine zeit :(

heute waren wir kurz im taco bell.. die leute im auto kamen aus dem lachen nicht mehr raus, weil ICH einfach nur ohne ende lustige sachen gesagt und gemacht habe ;) beispiel: als mir langweilig wurde weil die so lange mit dem zubereiten brauchten, meinte ich zur kassiererin: "hey! it's my birthday! sing something!" ;) .. das war VÖLLIG spontan und ich hab KEINE ahnung wo das her kam, aber plötzlich kams aus meinem mund! *lol* .. wir haben uns echt totgelacht!

leider kann ich auch dazu nicht viel sagen, denn: keine zeit :( weil:

am montag schreibe ich zwei "exams".. das ist schon ne recht grosse sache! also quizzes sind fast jede woche dran, tests 2-3 mal im semester, aber exams gehen einfach RICHTIG dick in die note ein, und ich hab gleich zwei davon am montag! :( please pray!

ich werd diese woche daher nicht viel posten oder mailen.. ich muss ECHT viel lernen für die prüfungen!! :(

ihr könnt aber auch mal für meinen papa beten, der für mich diesen freitag in giessen vor gericht geht wegen "ordi vs. telekom" - auf dass er den fall gewinnt und die teleschrotties endlich mal einsehen, dass sie n fehler im system haben! das ist ein RIESEN opfer für ihn, weil er absolut GAR KEINE zeit hat und extremst viele berufliche probleme.. bitte betet auch für ihn, auf dass Gott ihm da echt raushilft und segen spendet!!!

Tags: , , , ,

Keine Kommentare: