Sonntag, 17. September 2006

Ballroom Dancing

whoooooohaaaaa! :D heute war ein einfach nur genialer tag! wir (asha, victoria und shawn) sind -mal krass gegen seminary-vorschriften gehend- TANZEN gegangen! ja, dieses seminary hat wirklich eine "no dancing policy" die besagt, dass auf dem campus nicht getanzt werden darf.. zumindest nicht zu offiziellen veranstaltungen.. (könnt ihr euch vorstellen, wie stinklangweilig hier ein abschluss sein muss?!?)

einer, der das seminary abgeschlossen hat, fand das wohl auch blöd, und hat eine art tanz-schule aufgemacht, von christen für ALLE (aber seminary und boyce leute bekommen 50% discount *g*).. erstens: SAU billig! egal wie viele stunden man nimmt, es kostet immer nur $5 pro abend an dem man da ist ;) zweitens: SAU fair!! viele tanzschulen in der stadt beschei**en einen und bringen einem nur ein oder zwei tänze bei mit dem verweis, dass die anderen in den "private lessons" dran kommen, die aber doppelt bis dreimal so viel kosten.. der hier nicht! es kommt ALLES dran, was gewünscht wird! ;) von swing-dance über tango und hussle, einfach alles! ;)

es hat soooo irre spass gemacht den ganzen abend durchzutanzen! mann, waren wir fertig am ende des abends! ;)) zum abschluss gibts IMMER lecker-eis-creme!! ;) wie geil is das denn? eisgekühltes wasser steht immer zur verfügung, ebenso küchenrollen um schweiß-abwischen *lol*

2 kleine koranerinnen, ca. 40 jahre alt, haben mich ständig zum tanzen aufgefordert und es war sooooo endslustig! hab viel mit der asha getanzt aber auch mal mit vic oder anderen leuten :) es war einfach nur WOW! ich glaub ich geh da ab jetzt jedes wochenende hin ;)) soooooo viel fun!

wir haben den rest des abends bis mitternacht noch über Gott und evangelisation geredet, erlebnisse ausgetauscht (auch mit dem tanzlehrer und vielen der schüler) und einfach nur ne geniale zeit gehabt.. der abschluss war dann n kleines essen bei taco bell, welches wir auf dem seminary lawn (wiese inner midde) killten.. echt n schöner abend! :) freunde, wenn ihr n schönen abend haben wollt: geht tanzen! (egal ob bapitsten-seminarys sagen, dass tanzen nicht okay sei - die bibel sagt das gegenteil! *g*) .. und haltet euren ladys die türen auf! zeugt von respekt und guten manieren ;)

Tags: , , ,

Kommentare:

Schmusekätzchen hat gesagt…

wow das höre ich ehrlich gesagt nicht oft das Männer gerne tanzen. Finde ich aber echt klasse macht bestimmt total Spaß. Ich kann leider nicht tanzen *heul*. Lern ich hoffentlich auch noch. God bless you

ordi hat gesagt…

hehe, ja, das prob is in deutschland scheinbar sogar noch stärker als hier, da es hier nur ganz wenig "mehr" mädels als jungs waren :)

tanzen lernen is gar nich so schwer! ich kann dir echt empfehlen mal ne tanzschule zu besuchen - es macht eeecht spass! ;)