Dienstag, 19. September 2006

skizzen

heute war mir mal zum ersten mal seit monaten eeetwas langweilig, weil ich den stoff im unterricht schon kannte (in nem anderen kurs hatten wir das selbe behandelt).. daher entstand dann sowas aus langeweile:



naja... ich glaub n zeichner werd ich wohl nie :P aber falls mir jemand mal zeichnen beibringen möchte, meldet euch!!! ;)

Tags: ,

Kommentare:

Schmusekätzchen hat gesagt…

hi hi danke das du mir geschrieben hast hab mich echt gefreut. Na also besser malen als ich kannst du auf jeden Fall. Wenn es mir langweilig ist male ich meistens irgendwelche Muster. Naja versuche aber das dieses Jahr in der Schule nicht unbedingt zu machen. God bless you. Nici

gods_project hat gesagt…

also als "schlecht" würde ich das nicht gerade bezeichnen... bist immer noch besser als ich... *g*
aber das ist bei den meisten leuten so, die gut zeichnen können - die sagen immer, das gemalte wäre "schlecht"... mach dir nix draus - mal einfach weiter!!

martin

ordi hat gesagt…

hey leute, ihr seid echt lieb! :) aber wenn ihr sehen würdet, wie n paar meiner freunde (aus frankfurt und giessen) zeichnen können, würdet ihr mich verstehen! die zeichnen sooooo hammer wow!!

naja.. übung macht den meister.. mit strich-männchen comics hab ich angefangen :o) besser als strich männchen ist es ja schon, aber hmm... "gut" ist es noch lange nicht :/

danke euch beiden für die ermutigung!! :)