Freitag, 1. September 2006

verpennt :o)

krass.. bin irgendwie um 20 uhr schon so müde und platt gewesen, dass ich einfach eingeschlafen .. und um 3 uhr nachts wieder aufgewacht bin! :P

man muss hier immer in so ne check-liste die uhrzeit eintragen, wann man abends "drin" ist, da man wochentags um mitternacht und am wochenende um 2 ne curfew hat.. oh man! wie im kindergarten! :P nee, so schlimm ist es nicht.. aber wenn man nicht da ist, muss man sich halt AUStragen, damit die wissen, dass man nicht da ist.. ist halt eeetwas bürokratisch hier!

dummerweise hab ich abends schon längst geschlafen, als man sich eintragen musste, und mitternacht war curfew! hmmm.. mist.. hab mich dann einfach "spät" eingetragen mit nem hinweis, dass ich aber da war.. bin gespannt, ob ich dennoch die strafe zahlen muss :P

kein witz: wer vergisst sich einzutragen, egal ob er da ist oder nicht, zahlt $10 strafe! heftig, oder? falsch parken kostet auf dem campus übrigends $15 bis $25... tztztz.. :P

Tags:

Keine Kommentare: