Mittwoch, 27. September 2006

Tests, Tests und noch mehr Tests

Mid-Term Exams - eins nach dem anderen.. und ganz ehrlich: ich hab aufgehört für diese tests zu lernen.. macht doch eh keinen sinn! jeder test war bisher schlichtweg lächerlich einfach! :P

bei meinem letzten test durften wir sogar unsere mitschriften benutzen.. das ansich ist ja auch in deutschland bekannt - ABER - da die meisten die mitschriften nicht ausgedruckt hatten (so wie ich), durften wir unsere computer benutzen und die mitschriften darauf!

bei einem multiple choice und true-and-false test mit sämtlichen antworten im script (welches ebenfalls digitalisiert vorlag und ebenfalls benutzt werden durfte), war der test denkbar schnell fertig: einfach Strg-F im script, das wort suchen, was gefragt wird, und abschreiben :) mehr war es nicht! meine prognose für die note: 100%

und da gerade sooo viele tests anstehen, und ich mich unterfordert fühlte, da ich mich mental schon auf tests eingestellt hatte, bin ich heute zur führerscheinstelle und hab mir ertmal n neuen führerschein geholt ;) musste dafür den führerschein test nochmal machen.. 30 fragen zu verkehrsregeln, 10 fragen zu verkehrszeichen, ergebnis: alles richtig - bestanden.

ich glaube diese tests sind nur dafür da um zu sehen, ob die leute auch wirklich fähig sind zu lesen :P

am montag muss ich diesmal doch tatsächlich eine praktische prüfung ablegen! wow! bin gespannt wie das wird ;) hätte ich heute zeit gehabt, hätte ich das auch heute schon machen können.. am montag hol ich mir dann gleich noch den motorrad führerschein *g* die $6 gönn ich mir ;D

Tags:

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

der ami-fs-test is echt schon fast lächerlich... :-)
in CA diente er der auch mehr zur Überprüfung der Lese- und vor allem Sprachkenntis (wobei die Wahl zwichen 15 verschiedenen Sprachen hatte)

hast Du eigentlich meine mail bei yw bekommen?

und was ich sonst noch loswerden wollte: looooove to read your blog!!

ordi hat gesagt…

hey ilona! :)
ja, hab ich - ich such gerade die zeit um sie zu beantworten ;) aber ab morgen nachmittag hab ich FREI weil: fall-break! ;) da komm ich sicher dazu!

finds cool, dass du mit-liest!! :D ich les auch immer brav deinen blog *gg* ;) Gottes Segen dir!

Ilona hat gesagt…

kein Thema, lass Dir Zeit! war mir nur nich 100% sicher, weil sich yw bei mir zwichendurch schon mal von selbst verabschiedet und Du normalerweise relativ schnell antwortest :-)

Schmusekätzchen hat gesagt…

ist ja witzig ich wünschte in Deutschland wär das auch so einfach mit dem Führerschein. Ich hab ihn zwar jetzt schon aber ich fand es immer nervig die 60 Bögen, oder wie viele das auch immer waren, zu lernen. War aber zum Schluss doch total einfach. Ich finds nur immer so cool das die amis so wenig dafür zahlen müssen. Ich hab jahrelang dafür gespart.