Freitag, 8. September 2006

Vertrauen unter Christen

hui.. heute war schon der erste test.. diesmal im fach "christian education" - ich WOLLTE eigentlich dafür lernen aber: ich hatte irgendwie "vergessen" schlafen zu gehen in der nacht von gestern auf heute! kein witz - ich saß abends am computer und war auf facebook am werkeln, später dann auf icq, und bevor ich mich versah, klingelte schon mein wecker!! wie krass :/ keine gute vorlage für einen wachen kopf bei einem test, der immerhin 30% der note ausmacht!

oh well.. ich bin zur chapel (kapellen GoDi), hab mitgeschrieben, bin wieder heim und war dann sooo platt, dass ich fast eingeschlafen wäre! und das eine stunde vor dem test!! ;) hab mir dann den wecker so gestellt, dass, wenn ich einnicke, ich noch rechtzeitig geweckt werde :) hab dann echt noch ne stunde schlafen können! :)

die stunde war eigentlich fürs lernen reserviert, aber.. oh well!

ich schrieb den test und hatte als einer der wenigen leute nur EINE frage von rund 30 fragen falsch! wow!!! :))

jetzt kommt aber der hammer: der prof meinte dann: ok, bevor ich sie einsammle, benotet ihr euch selbst - wir gehen durch jede frage durch und ich sag euch was richtig gewesen wäre..

..ähm.. ich glaube dieses vertrauen, dass die lehrer in uns studis haben, findet man auf KEINEM sekulären campus! ich würde fast schon behaupten, dass sowas wirklich nur auf REIN-theologischen unis geht! (ich kann mir gut vorstellen, dass sowas an der FTA oder in tabor auch funktionieren würde.. machen die sowas da? weiss das jemand?)

ich fands echt krass :) und - absolut OHNE zu schummeln, hatte ich wirklich nur EINEN fehler! wow! das waren 98% :))) hmmm.. kommt irgendwie bekannt vor, diese zahl ;)) seeehr cool! note gerettet! whoohooo!! Gott ist gut! :D

Tags: ,

Keine Kommentare: