Samstag, 2. September 2006

22 grad!!! :(

ich könnt heulen! heute waren es nur 20 bis 22°C!! :(( und die nächsten tage werden nicht besser - es schwankt ständig zwischen 24 und 27 grad und erst in 8 tagen mal wieder 28 grad, aber die 30 ticket es nicht mehr an, scheinbar :( zumindest nicht in den nächsten 10 tagen *seufz* ... wie gemein :(

bin heute demonstrativ mit nem richtig dicken pulli rausgegangen.. meine schöne wärme! wo ist sie bloss hin?! :( UNFAIR! :(

Tags:

Kommentare:

*fiona* hat gesagt…

also hier wars schön warm heute :) sogar eben isses noch voll sommerabendlich :)

!tú me queda de mano, ordi!
hdlbszmuwz

ordi hat gesagt…

bei uns isses heute auch echt super, aber gestern wars schlimm :(

was heisstn das spanische? :) meine ganzen übersetzungsprogramme übersetzen mir den größten mist hier *lol*

hab dich auch irre lieb, hon :)