Montag, 25. September 2006

Mid-Term Exams

sorry, wenn ich das so hart ausdrücke aber.. "lächerlich" :) ich frag mich ernsthaft, wieso ich überhaupt den ganzen stoff wiederhole und lerne, wenn die mid-term exams sowas von pipifax einfach sind!!

habe heute Hermeneutik geschrieben und muss sagen: hätte ich nur die letzte woche vorlesung mitgemacht und n paar sachen ergoogled, hätte ich das auch bestehen können.. amis sind einfach keine harten tests gewöhnt, scheint mir! fast alles ist multiple-choice, true-false oder "matching" (meine güte, man bekommt eine reihe worte (8-10) und dazu ne reihe definitionen und muss nun das eine mit dem anderen verbinden.. wie einfach ist DAS denn?!

oh well.. ansonsten nichts neues - ich komme "so relativ zeitnah" mit, was das lesen angeht.. ist halt echt viel! hab gestern bis 4 uhr durchgemacht :P aber zugegeben: nach jedem satz, den ich geschrieben habe für mein NT assignment, habe ich panisch nach möglichkeiten gesucht, mich abzulenken und es doch nicht zu machen! das is echt übel ;) ansonsten nichts neues - hier scheint die sonne und es ist warm! das is echt schön :) bin sehr glücklich!

Tags:

Keine Kommentare: