Samstag, 9. September 2006

Men's Camp Out

whooooow! was ein geniales wochenende!! ;))

wir haben mit den jungs mal ein MÄNNER-ONLY wochenende gemacht! wir sind campen gegangen - aber nich auf nem schicken camping platz, sondern mitten in die wildnis ;) seeeeeehr geil! lagerfeuer, hot-dogs und smores, und absolut keine elektronischen geräte dabei! (außer handys und tonys GPS fürs geocaching (mehr dazu später))

das interessante an der runde war, dass 3 leute vom boyce college (also keine studis) dabei waren: Dr. Chip Collins (prof und rektor der schule *!!*), dan (ebenfalls einer der profs) und flip (derjenige, der das boyce college als gesamtes verwaltet) .. warum das interessant ist: weil sie NAHBAR sind.. ich meine, klar, ein Helge Stadelmann und ein Roland Werner sind selbstverständlich auch "nahbar" im sinne von, dass man prima mit ihnen reden kann, ohne eine audienz einfordern zu müssen, aber.. ich meine dies auf eine SEHR KRASS ANDERE art und weise! :)

vor allem bei chip merkte man, dass er echt ein mann Gottes ist! er strahlt eine liebe und einen frieden aus, die mich total faszinieren! und als wir so in der runde sitzen, meint flip so: "bitte seht mich nicht als euren prof an, sondern als flip! wir sind alle buddys, und wir sind unter uns, da können wir so viel pupsen, rülpsen und uns über "wiener" unterhalten, wie wir wollen!" ;) (wiener sind hier "würstchen" generell, aber auch männliche geschlechtsorgane *g* - auf die spielte er an)

es war einfach nur zum todlachen! in welchem anderen college würden die profs ein wett-pupsen verantstalten?! ;) in welchem anderen college kommen die studis zum prof, knuddeln ihn und sagen "you know that i love you, dont you?" ;) man geht hier miteinander um, wie mit freunden! nicht wie "student und prof" sondern echt "buddy und buddy" - keiner steht über dem anderen! (zumindest beim campen *hihi*)

und am nächsten morgen war es auch das absolut natürlichste der welt, dass die jungs das lagerfeuer aus-pinkelten.. buck saß gerade vor dem feuer als -naja- einige "auspackten".. er meinte auch nur so: "oh great! musstet ihr mir das ausgerechnet JETZT zeigen?!" *lol* der camping ausflug war einfach nur SAU LUSTIG!!! so viel spass KANN man einfach nur unter jungs haben!!! ;D es ist eine art von spass, die mädels wohl nie verstehen werden, und auch nicht verstehen müssen ;)

spontan-worship, sehr viel frisbee und football sowie massig "hikes" waren an der tagesordnung.. man leute: probierts mal! einen reinen männer abend! unscheniert einfach mal MANN sein! das is sooooo endslustig!!! ;D

Tags: ,

Keine Kommentare: