Freitag, 22. September 2006

unglaublich, dieses mädel!! ;)

eins der wohl beeindruckendsten mädels hier auf dem campus heißt Holly, und jeeedesmal wenn ich sie treffe ist es einfach nur ein beeindruckender moment! :)

sie singt bei Aletheia mit und hat ne eeecht schöne stimme! neulich, als ich mal wieder mit ihr geredet habe, fiel mir auf, dass sie mal eeecht kleine schuhe trägt! *beeindruckt.cy* - als ich sie drauf ansprach, zeigte sie mir stolz ihre schuhe, die größe 4 hatten!!! *whow* .. größe 4 ist vergleichbar mit 34-35 in deutschland!! *MEGA.beeindruckt.cy*

sie war auch die erste person, die mich geknuddelt hat hier auf dem campus :D sweet-T war die zweite person, aber sweet-T ist der thomas, den man einfach knuddeln MUSS, und er zählt auch nicht zu den mädels ;))

die kleine ist einfach nur der HAMMER! manchmal aufgedreht, manchmal einfach nur suuuper lieb, kann auch albern sein und liebt Gott - wie cool is das denn? :) ihr humor ist echt der hammer! gestern hab ich sie in der mullins hall getroffen, weil sie unbedingt noch süßigkeiten holen musste - und weil es "schon" 20 uhr war, rannte sie im schlafanzug rum - boah ey, die kleine ist echt NUR lustig!!!

die liste ist zu lang, um sie aufzuschreiben, aber ein paar eigenschaften von holly sind: sie spielt klavier, gitarre, liebt country music, Casting Crowns (meine lieblingsband!), Gott preisen und und und.. neulich hat sich einer bekehrt, mit dem sie ständig über Jesus geredet hat! wie cool is das denn? Praise GOD!

ok, und nun an alle, die sicher gleich etwas falsches denken wollen: NEIN ich bin NICHT verknallt oder verliebt! ich finde holly einfach nur derbe beeindruckend und freu mich total, sie zu kennen! :)) wer auf facebook zugriff hat, findet dort massig bilder von ihr auf ihrem profil ;)


Tags: ,

Kommentare:

gods_project hat gesagt…

nanananana...
wenn ich da was merk... :P ;)
wie war das mit "in der ersten zeit kein mädel..." :P
*ironie*

schon leicht auffällig...

ordi hat gesagt…

neneneneneee!! in den ersten 3 monaten, JEP! aaaaaber: ich bewahre mein herz noch recht erfolgreich! :)

ausserdem hmmm.. ähm.. ich wüsste zwar nicht, was gegen holly sprechen würde, ABER: sie ist einfach zu wow für mich.. glaub mir mal: sie hat was besseres verdient als so n chaoten wie mich! :)

PS: die ersten 2 monate sind übrigends schon rum von den 3en *gg*

Tom Götze hat gesagt…

OFF TOPIC

Du hast ne Einladung..... siehe hier: http://www.riverofgod.de/?p=247