Dienstag, 26. September 2006

GO PROTOTOKOS!!! :)))))))

*kreisch* was für ein KRASS geiler abend!!!!!!!! :D

HALL BALL 2006! was ein FETTES Game!!!

kennt einer von euch dodge ball? ein echt total krass cooles spiel! ;)
jedes team startet von seiner seite aus, alle bälle (ca. 10 oder 12) liegen auf der mittel-linie..
wer einen ball hat, kann werfen! wer abgeworfen ist, ist RAUS..
wer den ball fängt, wirft damit den werfer raus..
wenn der kopf getroffen wird, passiert nix..
wenn der ball den boden berührt, passiert nix..
zwei pfosten stehen lose hinten im feld - wenn beide umgeworfen worden sind, ist das team raus..
nach einigen minuten wird die "übertretungslinie" gemildert, nun ist es nicht mehr die mittellinie, über die man nicht drüber darf, sondern zB eine linie mitten im feld, so dass es einen bereich gibt, wo beide teams drin sein können!! nach ein paar weiteren minuten ist die 3-punkt linie des jeweiligen basketballfeldes die linie! zu krass!!! ;)

die anderen teams: 1 männer flur plus 1 mädels flur ergaben ein team..
problem: unser whitsitt flur hatte nicht wie die anderen flure rund 25 bis 35 leute drin, so dass wir nicht mit 50 leuten antreten konnten.. stattdessen hatten wir NUR uns, KEINEN mädels-flur und naja.. "wir" waren nur 7 leute!! *lol* das schwächste team also :) wir durften ein paar seminary leute anwerben und leute, die off-campus wohnen.. so kamen wir auf stolze paar-und-zwanzig leute ;) wir waren übelst wenig im vergleich!!!

ergebnis: von 6 teams wurden wir PLATZ 2 *!!!* wir waren DIE überraschung des jahres!!! so krass wie wir, hat keiner gekämpft!!! :D

als wir gegen apostolos spielten, hatten auf einmal ALLE roten ALLE bälle! also alle 12 bälle im besitz der roten.. ich ging als einziger fast bis zur mittellinie und rief mutig "let me have it!! come on, y'all!! come ON!!!" .. als sie dann angerannt kamen bin ich schnell wieder nach hinten *lol*

ich bin jetzt sowas von DERBE heiser!! echt krass! :D wir haben so ziemlich JEDES team platt gemacht!! nur gegen die grünen haben wir verloren.. aaargh!! aber das hätte uns NIE NIE NIE wer zugetraut!!! ;D

ich häng euch mal n paar bilder an und dann staunt, was der vergleich angeht ;) man beachte die menge der anderen im vergleich zu uns! *lol*


Doulos - hier sehr ihr einen AUSSCHNITT ihres teams! ;)

Das gelbe team war echt hammer drauf!! aber.. sie verloren gegen uns recht schnell ;)

Apostolos - das eigentlich STÄRKSTE team!! uns haben sie NICHT besiegt!!!! :D

die NINJA's von Delta ;) hammer team spirit! aber wir besiegten sie ohne probleme! die hatten doppelt so viele spieler auf dem feld wie wir! *lol*

unser "team" - Prototokos ("die erstgeborenen") - was für n un-dekorierter haufen! *lol* wir hatten nicht mal einheitliche t-shirts ;) wir hatten NICHTS, also auch NICHTS zu verlieren! ;) kein team hat so hart gekämpft!! :D


Leute.. WAS ein genialer tag!! ich bin so "PUMPED!!" - nach dem ersten spiel war ich schon heiser ;D I LOVE IT!!

gegen das grüne team sind wir rausgeflogen, nachdem wir sie 3 MAL gegen uns antreten mussten! UUUUUUUUH!! und es war DERBE knapp!!! :D

PS: selbst einige profs haben mitgespielt ;) bei apostolos war ein rot bemalter Dr. Chip Collins HART am kämpfen! respekt!! bei den schwarzen Delta Ninjas hatte sich Dr. Dave DeKlavon der kleiderordnung unterworfen und war seinem team absolut treu! dazu sein ABSOLUT kultiges "Peeps!" shirt - die story dahinter ist absolut lustig, aber ein boyce insider ;))


Tags: , , , , ,

Keine Kommentare: