Dienstag, 5. September 2006

Open Dorms :)

heute war ein echt cooler abend! der "open dorms" event besagt, dass alle ihre zimmer offen haben sollten und dann alle studis vom college durch alle dorms gehen und mal gucken dürfen, wie die anderen so leben :)

das ist auch der einzige zeitpunkt, wo jungs mal auf den mädchen flur dürfen und mädels in die gebäude der jungs kommen.. (noch so eine besch*** dämliche REGEL!! wenn ich hier chef wäre, gäbs erstmal 1000 regeln weniger!)

was das in kurzform heisst:
die mädels backen kekse für die jungs :)))
die jungs räumen im gegenzug ihr zimmer endlich mal auf, damit die mädels nicht den chaos sehen, in dem wir sonst immer leben *lol*

welch eine gegenleistung! ;D

ich muss aber echt sagen: die mädels haben eeeecht geschmack was das einrichten ihrer zimmer angeht! whow.. wir jungs sind dagegen richtige puritaner: nackte wände, kaltes neon-licht und computer krams.. bei den mädels: deko deko deko, viele bilder und postkarten an der wand, GARDINEN *!!*, farblich passendes ALLES (bettwäsche zur gardine zum teppich, zu allem!)

was mich aber voll geschockt hat: einige jungs in Carver (ein anderes gebäude) wohnen echt auf MINIMALSTEM raum! im vergleich zu denen wohne ich in einem palast! unsere zimmer hier auf whitsitt sind sooooo viel größer als deren ihre! whow... und das zum SELBEN PREIS! :o

irgendwie bin ich voll froh in whitsitt zu sein.. sooo viel platz und RUHE :) während in carver (wo die meisten leute unter 24 wohnen) ständig aus jedem zimmer eine andere musik plärrt.. meine güte, Gott hat mich echt gesegnet!! :))

der spuk fing um 21 uhr an und hörte um 22:45 auf :o) ich verteilte fröhlich schogetten für kinder (mit milch-füllung) und gewann damit die herzen seeehr vieler studis hier auf dem campus! *lol* yeay - german chocolate.. das zauberwort schlechthin! ;)

Tags:

Keine Kommentare: